Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/viccini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag #019



Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rau vor. Und herzlos. Sagt er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt: "Behandlung ist einfach. Der große Clown Paliachi ist in der Stadt. Gehn Sie hin. Wird sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus. Aber Doktor, sagt er: "Ich bin Paliachi."



25.8.10 13:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung